Aktuelles 

Ausbildungsmesse Bauhof Kirchdorf am Inn 

Am 12.10.2019 fand im Bauhof in Kirchdorf die Ausbildungsmesse statt. Auch wir, die Firma Grünleitner, waren aktiv mit einem Stand an dieser Messe beteiligt. Viele wissbegierige Schüler und Schülerinnen kamen an unseren Stand und haben sich über unsere Ausbildungsberufe informiert und Ihre Geschicklichkeit an unseren Glashebegerät getestet sowie bei der Anfertigung eines Schlüsselanhängers. Wir bilden Metallbauer/in, Bürokauffrau/mann und technische/r Systemplaner/in aus. 

 

Wir danken für die zahlreiche Teilnahme der Schülerinnen und Schüler an der Messe und hoffen, dass wir Einige für unsere Ausbildungsberufe begeistern konnten. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

 

Oktober, 2019

 

 

 

Unterstützung Skiclub Bayerbach 

 

 

Der in der „Nachbarschaft“ ansässige Skiclub aus Bayerbach wurde von uns, Metallbau Grünleitner, mit einer Spende unterstützt.

Als Zeichen ihrer Dankbarkeit hat uns der 1. Vorstand, Herr Alois Nassauer, ein Foto mit dem gesamten Betreuerteam des Skiclubs überreicht und seinen Dank ausgesprochen.

 

Wir freuen uns, den Skiclub somit unterstützen zu können und wünschen schöne Ausflüge mit viel Schnee unterm Ski!  

 

 

 

(Auf dem Foto links ist Herr Alois Nassauer 1. Vorstand und rechts Herr Christian Schildhammer, Metallbau Grünleitner) 

 

Februar, 2019